IN UNSEREM FOKUS STEHT DER KUNDE

RÜCKBLICK

Im Dezember 2005 wurde die MBG-Medienbeteiligungsgesellschaft mbH von Klaus Diederichs und Franz-Josef Kukuk gegründet. Beide Gesellschafter verfügen über langjährige Erfahrungen im deutschen Breitbandkabelmarkt. Die Geschäftsaktivitäten erstrecken sich von der Finanzierung, der Planung, der Bereitstellung bis hin zum Betrieb eines zukunftsorientierten Kommunikationsnetzes zur Übermittlung von unterschiedlichen Content-Angeboten.

MOTIVATION

Zahlreiche intensive Gespräche mit der Immobilienwirtschaft und deren Nachfrage nach Individuellen Kabelnetzlösungen motivierten uns, neue Wege zu gehen, um so der Immobilienwirtschaft Alternativen anbieten zu können.

AUSBLICK

Immer im Blickfeld: Die Anforderungen unserer Kunden an uns! Ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis, bedarfgerechte Angebote für die Wohnungswirtschaft und ein lokales Dienstleistungsprinzip werden auch zukünftig die unternehmerischen Leitmaxime der MBG darstellen. Die MBG ist bundesweit vertreten und bietet Ihren Kunden regional maßgeschneiderte Multimedia-Lösungen an. Daher sind in den unterschiedlichen Regionen Projektgesellschaften bzw. Betriebsgesellschaften tätig, die den operativen Geschäftsbetrieb direkt vor Ort abwickeln und somit Ansprechpartner für die Wohnungswirtschaft sind.